Unsere Digital Networker

 

"Die Freitheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun

muss, was er nicht will!"

 

José 27
aus Lissabon
Webdesigner
 

"Die örtliche Ungebundenheit, gibt mir die Freiheit, durch die Einflüsse von Natur, Zeit und Ort, meine Gedanken klarer und besser für meinen Beruf, den ich leidenschaftlich ausübe, einzusetzten!"

Paul 23
aus Köln
Programmierer
 

rincón-digital, Profi-Networkagentur, ermöglicht mir ein ausgeglichenes Leben zwischen Beruf und meinem Jurastudium zu führen. 

Jacky 32 & Ben 36
aus Marseille
Grafik-Designer
 

"3 Kinder, 2 Hunde die alte Mama und unser Beruf das ist nicht immer so easy! Wären wir fest Angestellt, dann müssten wir unsere Mutter/Schwiegermutter in ein Heim bringen. Wir hätten dann vielleicht mehr finanzielle Sicherheit aber unser Glück und unsere Moral bliebe dabei auf der Strecke. Die Lösung für uns heißt

"Digital Network"

Hugo 72
aus Aachen
Fotograf
 

"Ich mache die geilsten Naturfotos der Welt." - Sagt mein Enkelsohn! Mit 64 Jahren kurz vor meiner Pensionierung als Buchhalter einer städtsichen Behörde, habe ich das Fotografieren entdeckt. Das ich damit nochmal einen neuen Job anfangen werde hätte ich nicht gedacht, aber es scheint den Menschen zu gefallen was ich mache!

 

Aliah 29
aus HongKong
Webredakteurin
 

In einem großen Redaktionsbüro in Frankfurt habe ich 5 Jahre gearbeitet. Die Pflicht jeden Tag an ein und dem gleichen Ort zu arbeiten, in einem eng festgelegten Zeitraster zu funktionieren haben mich in meiner Entwicklung nicht weitergebracht. Nun lebe ich in Hong Kong und betreue e-Paper Kunden weltweit, jetzt zählt nur die Qualität und Zuverlässigkeit meiner Arbeit, egal wo ich mich für den Moment aufhalte! Bin ich glücklich? - JA!

rincón-digital

Daniel Rincón

Else-Lang-Straße 14

D- 50858 Köln

Tel.: +49 170/8342238

E-Mail: dr@rincon-digital.de